Tho­mas Dold

Tho­mas Dold — Design und Rea­li­sa­ti­on der Web­site mit WordPress

Unser Auf­trag­ge­ber:

Als Welt­meis­ter im Trep­pen- und Rück­wärts­lau­fen, Trai­ner von Olym­pia­teil­neh­mern, Geschäfts­füh­rer eines mit­tel­stän­di­schen Gesund­heits­un­ter­neh­mens und eines Tech-Start-ups hat Tho­mas Dold sich  die Moti­va­tions- und Füh­rungs­er­fah­rung als Fun­da­ment für Coa­chings, Vor­trä­ge und Semi­na­re angeeignet.

Unse­re Mis­si­on:

Tho­mas Dold war auf der Suche nach einer Agen­tur, die mit ihm um die Ecke denkt und indi­vi­du­el­le Lösun­gen für sei­nen neu­en Web­auf­tritt fin­det. Die Beson­der­hei­ten sei­ner Coa­chings soll­ten in allen Aspek­ten der Web­site erkenn­bar sein. Durch einen regen Ideen­aus­tausch wur­de ein Ansatz gefun­den, der dem Kun­den gut gefiel und ihn digi­tal repräsentiert.

Haben Sie eine Mis­si­on für uns?