Stadt­mu­se­um Baden-Baden Turgenew

Tur­ge­new — kon­zep­tio­nel­le und tech­ni­sche Rea­li­sa­ti­on der vir­tu­el­len Ausstellung

Unser Auf­trag­ge­ber:

Iwan Ser­ge­je­witsch Tur­ge­new war einer der bedeu­tends­ten rus­si­schen Schrift­stel­ler. Als einer der ers­ten griff er in der rus­si­schen Lite­ra­tur die all­täg­li­chen Nöte und Ängs­te der rus­si­schen Gesell­schaft auf und the­ma­ti­sier­te sie. Der Freun­des­kreis Stadtmuseum/Stadtarchiv Baden-Baden e.V. hat­te die Auf­ga­be, eine Aus­stel­lung im rea­len als auch im vir­tu­el­len Raum zu realisieren.

Unse­re Mis­si­on:

Der Freun­des­kreis Stadtmuseum/Stadtarchiv Baden-Baden e.V. unter­stützt die Rea­li­sie­rung der Aus­stel­lung. Die Aus­stel­lungs-Gestal­tung rea­li­sier­te die Agen­tur JG & Part­ner. Unse­re Mis­si­on war in enger Zusam­men­ar­beit mit den Part­nern die tech­nisch und kon­zep­tio­nel­le Rea­li­sie­rung der Aus­stel­lung im vir­tu­el­len Raum. Ein erfolg­rei­ches Bei­spiel für Lösun­gen in Zei­ten von Kontaktbeschränkungen.

Haben Sie eine Mis­si­on für uns?