Gra­fik und Design 

Cor­po­ra­te Design 

Das Erschei­nungs­bild eines Unter­neh­mens muss sei­nen Cha­rak­ter trans­por­tie­ren. Und es muss den Ziel­grup­pen gefal­len. Cor­po­ra­te Design bedeu­tet mehr als nur Wie­der­erkenn­bar­keit. Es ist die spür­ba­re DNA des Unter­neh­mens, die in gestal­te­ri­schen Fest­le­gun­gen zum Aus­druck kommt. Wir erstel­len ein Cor­po­ra­te Design, mit dem Ihr Unter­neh­men spür­bar wird.

Design UI UX Screendesign Prototyp

Screen­de­sign (UX / UI) 

Ana­lo­ge und digi­ta­le Welt begeg­nen sich am Bild­schirm. Er stellt die Schnitt­stel­le zwi­schen Mensch und Maschi­ne dar. Das Screen­de­sign und die Bedien­lo­gik sind maß­geb­lich für ein posi­ti­ves Nut­zer-Erleb­nis. Wobei die bes­te Logik die ist, die man gar nicht bemerkt, son­dern als Intui­ti­on wahrnimmt. 

Und das bes­te Design ist eines, das selbst­ver­ständ­lich und über­ra­schend zugleich ist. Daher kommt es dar­auf an, bei der Design-Ent­wick­lung die Per­spek­ti­ve des Users ein­zu­neh­men. Wir ent­wi­ckeln Ihr Screen­de­sign kon­se­quent nutzerzentriert.

3D Motion Animationen VR AR

Ani­ma­tio­nen 2D / 3D
Aug­men­ted Rea­li­ty
Vir­tu­al Rea­li­ty
Vir­tu­el­le Mes­sen
Show­rooms

Vir­tu­al Rea­li­ty und Aug­men­ted Rea­li­ty eröff­nen den Zugang zu einer atem­be­rau­ben­den Ver­schmel­zung von rea­ler und vir­tu­el­ler Welt. Zwei- und drei­di­men­sio­na­le Visua­li­sie­run­gen und Ani­ma­tio­nen las­sen sich so zu ganz neu­en Erleb­nis­sen kombinieren.

Mit vir­tu­el­len Mes­sen und digi­ta­len Show­rooms ver­rin­gern Sie Ihre Abhän­gig­keit von Prä­senz­ver­an­stal­tun­gen und insze­nie­ren Ihre Pro­duk­te zeit­ge­mäß und mit einem hohen Erleb­nis­wert. Wir schaf­fen ein­drucks­vol­le Insze­nie­run­gen im Über­gang von ana­lo­ger und zu digi­ta­ler Welt.

Print Druck Veredelung

Print-Gra­fik und Print-Produktion 

Print­me­di­en blei­ben unver­zicht­bar. Von der klas­si­schen Geschäfts­aus­stat­tung über den Pro­dukt-Fly­er bis zur Unter­neh­mens­bro­schü­re — Ihr Auf­tritt muss beein­dru­cken und unver­wech­sel­bar sein. Doch damit nicht genug.

Vie­le gra­fi­sche Ele­men­te wer­den Sie sowohl im Print wie auch online ver­wen­den. Das muss bereits beim Ent­wurf mit­ge­dacht wer­den. Wir sind in bei­den Wel­ten zu Hau­se, des­halb den­ken und gestal­ten wir Ihre Druck­sa­chen so, dass sie auch online wir­ken können.