Neue Web­site für Dr. Kielkopf

Per­fek­te Opti­mie­rung dank KI-Unterstützung

Dr. Kiel­kopf ist mit in die Zahn­arzt­pra­xis sei­ner Mut­ter ein­ge­stie­gen und wünsch­te sich zu die­sem Anlass eine neue gemein­sa­me Pra­xis-Web­site. Er war auf der Suche nach einer Agen­tur, die sei­nen Web­auf­tritt neu und modern gestal­ten sollten.

Das Design wur­de nach den Vor­stel­lun­gen von Dr. Kiel­kopf gestal­tet: modern und pro­fes­sio­nell. Die Umset­zung des Pro­jekts erfolg­te mit WordPress.

Die Erstel­lung einer erfolg­rei­chen Web­site erfor­dert heut­zu­ta­ge mehr als nur anspre­chen­des Design und benut­zer­freund­li­che Navi­ga­ti­on. Um die Online-Sicht­bar­keit zu ver­bes­sern und poten­zi­el­le Kun­den anzu­spre­chen, ist eine effek­ti­ve Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) uner­läss­lich. Hier kann künst­li­che Intel­li­genz (KI) ins Spiel kommen.

Bei der Ent­wick­lung der neu­en Web­site für Dres. Kiel­kopf haben wir uns bewusst dafür ent­schie­den, auf die Mög­lich­kei­ten von KI zurück­zu­grei­fen. Durch den geziel­ten Ein­satz von spe­zi­el­len Tools konn­ten wir nicht nur Text­in­hal­te opti­mie­ren, son­dern auch geziel­te SEO-Maß­nah­men ergreifen.

Natür­lich ersetzt KI kei­ne pro­fes­sio­nel­len Tex­ter. Jedoch kann sie bei kor­rek­ter und geüb­ter Nut­zung gewis­se Din­ge enorm erleich­tern und z.B. vor­han­de­ne Tex­te gezielt für die Such­ma­schi­nen optimieren.

Ein Test­pro­jekt mit dem Kun­den ermög­lich­te es uns, die­se neu­en Ansät­ze in der Pra­xis zu tes­ten und unse­re Erkennt­nis­se wei­ter zu ver­fei­nern. Die neue Web­site für Dres. Kiel­kopf prä­sen­tiert sich nun nicht nur modern und anspre­chend gestal­tet, son­dern wird auch bes­ser von poten­zi­el­len Pati­en­ten gefun­den. Durch den Ein­satz von KI konn­ten wir bestimm­te Aspek­te der Bild- und Tex­t­op­ti­mie­rung auto­ma­ti­sie­ren und dadurch effi­zi­en­ter arbeiten.

Benö­ti­gen Sie Unter­stüt­zung bei der Erstel­lung Ihrer neu­en Website?

Ger­ne bera­ten wir Sie zu die­sem The­ma. Set­zen Sie sich mit uns in Verbindung!