Die Cele­nus sal­vea-Grup­pe – Landingpage

Die Cele­nus sal­vea-Grup­pe ist ein moder­ner bun­des­wei­ter Anbie­ter von Gesund­heits­dienst­leis­tun­gen. Die Grup­pe ver­eint die bei­den Unter­neh­men Sal­vea und Cele­nus und betreibt ins­ge­samt 66 Gesund­heits­ein­rich­tun­gen in Deutschland.

Die Cele­nus sal­vea-Grup­pe bie­tet ein brei­tes Spek­trum an Leis­tun­gen zur Prä­ven­ti­on, Dia­gno­se, The­ra­pie und Nach­sor­ge von Krank­hei­ten und Beschwer­den an. Das Ange­bot umfasst medi­zi­ni­sche, the­ra­peu­ti­sche und pfle­ge­ri­sche Ange­bo­te, die indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se der jewei­li­gen Pati­en­tin oder des jewei­li­gen Pati­en­ten zuge­schnit­ten werden.

Durch den Zusam­men­schluss von sta­tio­nä­ren Reha­kli­ni­ken sowie ambu­lan­ten Reha­bi­li­ta­ti­ons- und The­ra­pie­ein­rich­tun­gen kann eine qua­li­fi­zier­te Behand­lung in vie­len Berei­chen ange­bo­ten werden.

Das Haupt­ziel der Landing­pa­ge bestand dar­in, auf einem infor­ma­ti­ven One­pager die Cele­nus sal­vea-Grup­pe zu prä­sen­tie­ren. Dabei lag der Fokus auf der Dar­stel­lung der Unternehmensstruktur.

Optisch war es pixelpublic ein Anlie­gen, eine moder­ne Web­site zu gestal­ten, die durch den dezen­ten Ein­satz von Ani­ma­tio­nen inter­es­san­ter gemacht wird. Ein High­light der Landing­pa­ge sind die ani­mier­ten Gra­fi­ken zu ver­schie­de­nen The­men. Die­se geben der Sei­te eine zusätz­li­che Dyna­mik und ver­an­schau­li­chen Inhal­te auf anspre­chen­de Weise.

Ein wei­te­res High­light stellt die inter­ak­ti­ve Stand­ort­kar­te dar, die es Besu­chern ermög­licht, die ver­schie­de­nen Ein­rich­tun­gen zu loka­li­sie­ren. Zudem haben wir einen Call-to-Action auf der Sei­te plat­ziert, um neue Mit­ar­bei­ter für die Cele­nus sal­vea-Grup­pe zu gewin­nen und Inter­es­sen­ten die Mög­lich­keit zu bie­ten, sich aktiv zu bewerben.