Zahn­ärz­te am Augustaplatz

Zahn­ärz­te am Augusta­platz — Cor­po­ra­te Web­site Relaunch mit WordPress

Unser Auf­trag­ge­ber:

Dr. med. dentZeynep Cer­man und Dr. med. dent. Micha­el Kratsch­mayr füh­ren die Zahn­arzt­pra­xis am Augusta­platz und die Zahn­arzt­pra­xis am Hof­gut. Zwei Stand­or­te mit vol­lem Ser­vice­um­fang. Das Zahn­arzt-Duo schafft es, mit wun­der­vol­lem Humor und Boden­stän­dig­keit, eine ent­spann­te Wohl­fühl­at­mo­sphä­re zu ver­mit­teln. Dabei kommt High­tech und stil­vol­les Ambi­en­te nicht zu kurz.

Unse­re Mis­si­on:

Frau Dr. Cer­man war auf der Suche nach einer Agen­tur mit Bran­chen­er­fah­run­gen. Auch zum The­ma Digi­ta­li­sie­rung und För­de­rung wur­de das Duo gut bera­ten. Der Kun­de beauf­trag­te uns mit der Erstel­lung einer digi­ta­len Platt­form. Dar­über hin­aus wur­den Anzei­gen, Beschil­de­run­gen und Ani­ma­tio­nen, als Cor­po­ra­te Design Erwei­te­rung entwickelt.

 

Zahnaerzte am Augustaplatz WordPress Website
Zahnaerzte am Augustaplatz WordPress Website

Haben Sie eine Mis­si­on für uns?

Wei­te­re erfolg­rei­che Missionen: