SPEBA - Innovative Bautechnik

3D Renderings

Der Kunde

Seit mehr als 40 Jahren lösen SPEBA Lagerungsprobleme im Hoch- und Tiefbau. Unzählige Brücken, Stahlbetonträger, Treppen, Treppenpodeste, Decken, Wände, Eiskunstbahnen, Klärbecken und vieles mehr "liegen" auf den schon berühmten SPEBA-Lagern.

Die Aufgabe

SPEBA arbeitete an der Erstellung eines neuen Produktkataloges. Im Zuge der Erstellung beauftragte SPEBA pixelpublic mit der Visualisierung von Gleitlagern in 3D. Produktdarstellungen, Einsatzmöglichkeiten sowie Einbausituationen wurden mit SPEBA Produkten modelliert, texturiert und gerendert.

Die Lösung

SPEBA lieferte uns aus der Produktpalette jeweils ein Exemplar. Unsere Aufgabe bestand darin die Produkte detailgetreu in unterschiedlichen Einbausituationen darzustellen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konnten wir technisch korrekte 3D Renderings liefern.

SPEBA Website
Dieses Projekt weiterempfehlen