Objekt und Küche

Gestaltung zahlreicher Printmedien

Der Kunde

Objekt und Küche steht für bleibende Werte und langlebige Produkte - sowohl funktional wertvoll, als auch ästhetisch beeindruckend - und realisiert seit über 20 Jahren die Wohn- und Objekträume ihrer Kunden. In den Studios in Bühl und Karlsruhe eröffnen sie somit ihren Kunden eine noch nie dagewesene Planungsfreiheit in der Umsetzung von Objekt- und Küchenräumen. Egal ob aktueller Trend, schlicht & elegant oder traditionell und besonders harmonisch - sie verstehen es, die besten Produkte und Lösungen auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abzustimmen.

Die Aufgabe

Damit sich das Team von Objekt und Küche weiterhin auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können, unterstützt pixelpublic die Studios bereits seit mehreren Jahren: von der Erstellung des Logos, über die Gestaltung der Gechäftsausstattung bis hin zu großen Printprodukten - so gab es zum Beispiel nun die Herausforderung, ein Plakat für die Cityuhren in Karlsruhe zu gestalten.

Die Lösungen

Da pixelpublic bereits für das Corporate Design verantwortlich zeichnet, ist uns das Spiel oder gar die Weiterentwicklung der Gestaltungselemente für die Außendarstellung eine große Freude. Neben Flyern und Citylight-Postern enstand so auch eine knallige und nicht zu übersehende Uhrenwerbung.

Objekt und Küche Website
Dieses Projekt weiterempfehlen
Uhrenwerbung
für Niederlassung Karlsruhe
Visitenkarten
maßgeschneidert und CI-getreu
Briefbögen
seriös und zeitgemäß