KOPP Textilpflege

Realisation einer WordPress Website

image

Der Kunde

Das Familienunternehmen Kopp ist auf Textilreinigung spezialisiert. Das Unternehmen ist in Baden-Württemberg und in den "grenznahen" Gebieten der angrenzenden Bundesländer Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig. Einen ganz großen Schwerpunkt hat Kopp Textil auf die Bearbeitung der persönlichen Bekleidung von Bewohnern aus Pflegeheimen gelegt.

Die Aufgabe

Kopp Textilreinigung ist ein treuer Kunde von pixelpublic. Wir realisierten schon die Vorgänger-Website des Unternehmens. Die Aufgabe war klar, man wünschte sich ein moderneres Design, sowie einen für mobile Endgeräte optimierten Internetauftritt. Der Schwerpunkt auf Pflegeheim-Bewohner sollte dabei klar kommuniziert werden.

Die Lösung

Wir gestalteten auf Basis eines ausführlichen Briefings und dem Corporate Design des Unternehmens das neue Design der Website.

Bei einem spezialisierten Reinigungsunternehmen erwartet man ein modernes puristisches Erscheinungsbild.

Wir realisierten die Website mit WordPress und optimierten sie für einen schnellen Seitenaufbau und einer guten Lesbarkeit für Suchmaschinenbots.

Kopp Textilpflege ist treuer und stolzer Besitzer einer pixelpublic Website.
Wir badanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über das gute Ergebnis.

KOPP Textilpflege Website
Dieses Projekt weiterempfehlen