König Investment Group

Gestaltung & Programmierung einer TYPO3 Website

image

Der Kunde

Die König Investment Group ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Gewerbe- und Wohnimmobilien geht. Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz haben das Unternehmen zu einem führenden Immobilien-Beratungsunternehmen geformt. Das Leistungsspektrum umfasst die hochwertige Beratung "Rund um die Immobilie" sowie den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die Aufgabe

König Investment beauftragte pixelpubilc mit der Konzeption und Realisierung einer TYPO3-Website. 

Ziel war es, eine Webseite zu gestalten, die in ihrem Design die edlen Premiumimmobilien widerspiegelt und sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindet.

image

Die Lösung

Um eine größtmögliche Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen, wurde als Grundgerüst für die neue König Investment Webseite TYPO3 verwendet.

Verbunden mit der edlen Erscheinung der Webseite, mit ihren goldenen Highlights und edlen Grautönen, ergibt sich eine Webseite, die sowohl optisch als auch technisch zu glänzen versteht.

Natürlich wurde auch den verschiedenen Endgeräten Tribut gezollt, weshalb das surfen durch das Immobilienangebot auch auf dem Smartphone eine gute Figur macht.

image
König Investment Group
Dieses Projekt weiterempfehlen