Kanzlei Hafen Kemptner Stiefvater

Komplettpaket für die Anwaltskanzlei

image

Der Kunde

Seit 1977 vertritt die Kanzlei Hafen Kemptner Stiefvater kompetent die Interessen ihrer Mandanten sowohl im Gericht als auch außerhalb. Die Rechts- und Fachanwälte aus Bühl decken dabei eine Vielzahl an Rechtsgebieten ab und legen Wert auf Professionalität und Teamwork.

Die Aufgabe

Sowohl aus gestalterischer als auch aus technischer Sicht sollte nicht nur der Internetauftritt sondern auch das Corporate Design der Kanzlei überarbeitet werden. Bei der Website standen vor allem ein starker SEO-Ansatz sowie eine gute Bedienbarkeit im Vordergrund. Das Corporate Design sollte passend zum neuen Auftritt deutlich geschärft und durch weitere Elemente ergänzt werden.

Die Lösung

Im ersten Schritt der Überarbeitung des Auftritts der Kanzlei wurde entsprechend den Kundenwünschen nicht nur das Logo hinsichtlich Farben, Schriften und Platzierungen überarbeitet, sondern das gesamte Corporate Design. So zieht sich nun eine gestalterisch klare Linie durch die digitale und analoge Präsenz der Kanzlei.
Im Zuge der Neuentwicklung der Website mithilfe von WordPress wurden darüber hinaus passend zum überarbeiteten Corporate Design Fotografien angefertigt, die nun den modernen und professionellen Look der neuen Website unterstreichen.

Kanzlei Hafen Kemptner Stiefvater
Dieses Projekt weiterempfehlen
Visitenkarten
maßgeschneidert & veredelt
Schilder
stilsicher & prägnant
Briefbogen
zeitgemäß & seriös