Dojo Makoto

Gestaltung eines Flyers und Banners

Der Kunde

Das Karate Dojo Makoto fühlt sich einerseits dem traditionellen japanischen Karate verpflichtet, die Mitglieder sehen ihre Leidenschaft aber auch als Breitensport, der wirklich für jeden geeignet ist.

Die Aufgabe

Mit einem Flyer und einem mobilen Roll-Up-Banner soll ein völlig neues Kursangebot beworben werden, das für über 50-Jährige maßgeschneidert ist. Dabei sollte aber das Layout nicht älter als die Zielgruppe wirken...

Die Lösung

Ein Wickelfalz-Flyer bedeutet, dass viel Information kompakt verpackt wird und auch sehr gut verschickt werden kann.  Die farbliche Gestaltung des Flyers basiert auf der Website und hat damit Wiedererkennungswert. Das moderne Layout mit grafischen Elementen, guten Fotos und übersichtlichen Texten taugt so für jede Altersgruppe. Und weil gutes Design flexibel ist, konnte auch das Banner in Form eines Roll-Ups schnell und schön gestaltet werden.

Dojo Makoto Website
Dieses Projekt weiterempfehlen