com4hospitality

Programmierung einer TYPO3-Website

Der Kunde

com4hospitality ist ein europaweit agierendes Vertriebsunternehmen, das sich mit viel Leidenschaft und Kreativität auf die Entwicklung und Vermarktung von hochwertiger Hotelkosmetik und Hotelbedarf spezialisiert hat.

Die Aufgabe

Das Unternehmen hat sich weiterentwickelt und seine Ausrichtung auf dem Markt optimiert. Ein hoher Anpruch an technischer Flexibilität und gestalterischer Kreativität wurde erwartet. Das Produkt-Sortiment sollte sich so flexibel wie möglich erweitern lassen.

Die Lösung

In guter Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipierte pixelpublic ein auf Bootstrap basierendes Layout. Die Wahl fiel dabei auf das CMS Typo3.
Diverse Seitentypen wurden vor der Realisierung akribisch genau simuliert und mit dem Kunden abgestimmt. Dabei wurde darauf Wert gelegt, dass sich die Zielgruppe mit dem Look an Feel der Website identifizieren kann. Raffinessen wie Paralaxeffekte und weiche Einblendanimationen erhöhen die attraktive Darstellung des Inhaltes. Die Website wurde in drei Sprachen veröffentlicht.

Ein Relaunch kam auch der Mobilität zugute, wodurch die Webseite responsive und damit auf allen Endgeräten ansprechend bedienbar ist

com4hospitality Website
Dieses Projekt weiterempfehlen