BRANDED EXPERIENCE

Gestaltung & Programmierung einer WordPress Website

image

Der Kunde

BRANDED EXPERIENCE sind Experten des Bewegtbilds und des visuellen Storytellings. Ob Fernsehen, Kino, Web, Werbung oder Events – sie finden den richtigen Weg, mit faszinierenden Bildern packende Geschichten zu erzählen und Eindruck zu hinterlassen.

Die Aufgabe

Die Webseite sollte sowohl technisch als auch gestalterisch in neuem Glanz erstrahlen. Daher beauftragte uns BRANDED EXPERIENCE mit dem Relaunch ihrer Website.

image

Die Lösung

Der Relaunch der Website wurde mit WordPress umgesetzt und mit einer Neustrukturierung der Inhalte sowie einer feinen Überarbeitung des Designs verknüpft.

Die Seite ist nun auch in englischer Sprache verfügbar und alle wichtigen Aspekte und Produkte von BRANDED EXPERIENCE konnten harmonisch eingebunden werden.

Danke der Expertise von pixelpublic konnte das Projekt erfolgreich und in einer besonders kurzen Entwicklungszeit umgesetzt werden.

image
BRANDED EXPERIENCE
Dieses Projekt weiterempfehlen