Beuchert GmbH

WordPress Website

image

Der Kunde

Beuchert GmbH ist ein aktives Unternehmen das seit 32 Jahren als Berater und Dienstleister im Bereich mechanische, mechatronische und elektronische Schließanlagen tätig ist. Ein Dienstleister für die optimale Sicherung Ihres Gebäudes.

Die Aufgabe

Herr und Frau Beuchert beauftragte pixelpublic mit dem Relaunch der Website. Dabei sollte das Design modernisiert und die Website für mobile Geräte zugänglich gemacht werden.

Die Lösung

Die neue Website wurde auf Basis von WordPress entwickelt. Ein frisches, modernisiertes Design mit klaren Formen wurde dabei umgesetzt. Dank eines optimierten Responsive Design kann die Seite nun auch auf mobilen Geräten im vollen Glanz erscheinen. Im Zuge der Website Realisation erstellte der Fotograf Oliver Hurst die Fotografien. Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Website mit einem sehr flexiblen CMS.

Beuchert GmbH
Dieses Projekt weiterempfehlen