AUGENZENTRUM Baden-Baden

Gestaltung zahlreicher Printmedien

Der Kunde

Die überregionale Ärztegemeinschaft mit Hauptsitz in der Stadtklinik Baden-Baden bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich der allgemeinen Augenheilkunde und der Augenchirurgie an. 
Sie stehen aber nicht nur für fortschrittliche und hochwertige Augenheilkunde, sondern für alle Services rund um das "visuelle Wohlbefinden".

Die Aufgabe

Damit sich die Ärzte des Augenzentrums noch stärker auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können, unterstützt pixelpublic die Gemeinschaft nicht nur mit ihrer Website, sondern auch mit einer Vielzahl unterschiedlicher Print-Medien. Zum zehnjährigen Jubiläum des Zentrums gab es nun zusätzliche Herausforderungen für uns: Einladungen, Banner und was man sonst noch alles für einen runden Geburtstag benötigt.

Die Lösungen

Weil pixelpublic seit mehreren Jahren für das Corporate Design verantwortlich zeichnet, ist das Spiel mit verschiedenen Gestaltungselementen für die Außendarstellung für uns eher eine Freude als harte Arbeit. Neben der Geschäftsausstattung entstanden so zum freudigen Zehnjährigen auch Flyer, Roll-Ups und personalisierte(!) Einladungskarten.

AUGENZENTRUM Baden-Baden Website
Dieses Projekt weiterempfehlen
Roll-Up
zum 10-jährigen Jubiläum
Einladungskarte
zum 10-jährigen Jubiläum
Flyer
alles Wichtige auf einen Blick
Visitenkarten
maßgeschneidert und CI-getreu
Briefbogen
seriös und zeitgemäß