apartico

Corporate Design & WordPress-Website für die Wohnexperten

image

Der Kunde

Mit Herz und viel Rücksicht auf Ihre Kunden kauft, mietet und verwaltet apartico Wohnimmobilien zu fairen Preisen und maßgeschneiderten Konditionen. Seien es Studenten an Dualen Hochschulen, die ein eingerichtetes Zimmer brauchen – aber nur während des Semesters – oder all diejenigen, die sich auch unterwegs wie Zuhause fühlen wollen; bei apartico hat jeder eine Chance auf ein schönes Zuhause passend zum eigenen Budget.

Die Aufgabe

Ohne viel Schnickschnack und Ablenkungen sollte für apartico die erste „digitale Visitenkarte“ im Netz gestaltet und umgesetzt werden. Passend zum Geschäftsmodell stehen Funktionalität und Leidenschaft im Vordergrund und sollen sich auf der Website auch wiederspiegeln.

Die Lösung

Eine minimalistische WordPress-Website im blauen apartico-Gewand gibt nun Interessenten und Kunden eine erste digitale Anlaufstelle. Schnell entsteht ein erster Eindruck sowie ein Überblick über die angebotenen Vermietungsmodelle, Testimonials unterstreichen das Kunden-zentrierte Vorgehen und ein responsiver Aufbau mit schnellen Ladezeiten macht die Website auch unterwegs attraktiv.

Zusätzlich überarbeiteten wir noch das Corporate Design der Wohnexperten und gaben Logo und Geschäftsausstattung ein frisches und modernes Aussehen.

Dieses Projekt weiterempfehlen