Ein indi­vi­du­el­les Logo für die FCG

Maxi­mi­li­an Münch und Kevin Lutz wag­ten die­ses Jahr den gro­ßen Schritt in die Selbst­stän­dig­keit und grün­de­ten die FCG – Fächer­stadt Con­sul­ting GmbH.

Um direkt ein­heit­lich und seri­ös auf­zu­tre­ten, such­ten sie eine Agen­tur, die ihnen ein indi­vi­du­el­les Logo und das Cor­po­ra­te Design Manu­al erstellt. Die­ses bil­det die Grund­la­ge für jeg­li­che visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on der FCG.
Auf die­ser Basis gestal­te­te pixelpublic für die neue Fir­ma auch eini­ge Print­ma­te­ria­li­en wie Visi­ten­kar­ten, Brief­bö­gen und Notiz­blö­cke. Auch um die Abwick­lung des Druck­auf­trags küm­mer­te sich pixelpublic, um dem Kun­den ein fer­ti­ges Pro­dukt zu liefern.