Unser Som­mer­aus­flug 2022

Ein gutes Team zu haben, auf das man sich ver­las­sen kann, ist bei unse­rer täg­li­chen Arbeit sehr wich­tig! Am 19.07.2022 haben wir des­halb dem Büro den Rücken gekehrt, um uns Zeit für uns als Team zu neh­men und gemein­sam einen kom­plet­ten Tag in Karls­ru­he zu verbringen.

Vor­mit­tags haben wir in einem Sushi-Kurs unser Mit­tag­essen selbst zube­rei­tet und hat­ten viel Spaß.

Gut gestärkt sind wir am Nach­mit­tag in zwei Teams gegen­ein­an­der ange­tre­ten und haben in einer Stadt­ral­lye ver­schie­de­ne Mis­sio­nen erfüllt und kniff­li­ge Rät­sel gelöst. Bei dem hei­ßen Wet­ter haben wir es zwar lang­sam ange­hen las­sen, aber doch recht vor­zeig­ba­re Ergeb­nis­se erzielt.

Den ereig­nis­rei­chen Tag haben wir anschlie­ßend mit einem lecke­ren Abend­essen aus­klin­gen lassen.

Die­se Aus­zeit vom Agen­tur­all­tag hat dem Team gut­ge­tan und wir sind mit neu­er Moti­va­ti­on zurück am Schreib­tisch und freu­en uns auf die Pro­jek­te unse­rer Kunden.