Key Visu­al für die neue Pro­dukt­li­nie von Birco

BIRCO fei­ert im Rah­men der IFAT in Mün­chen (30. Mai bis 3. Juni) die Markt­ein­füh­rung sei­ner neu­en Regen­was­ser­be­hand­lungs­an­la­ge. Die sorgt bei Stark­re­gen für zuver­läs­si­ge Lini­en­ent­wäs­se­rung sowie den Rück­halt von abfil­trier­ba­ren Stof­fen (AFS), Schwer­me­tal­len, Mikro­plas­tik und Leicht­flüs­sig­kei­ten – dies alles ober­flä­chen­nah und für Betrei­ber ein­fach hin­sicht­lich Hand­ling und War­tung. So ent­las­tet BIR­CO­prime® zen­tra­le Kana­li­sa­ti­ons­sys­te­me und schützt damit die Gewässer.
Die Auf­ga­be von pixelpublic war das Key Visu­al für die neue Pro­dukt­li­nie zu gestal­ten. Das Key Visu­al besteht aus einer 3D-Sze­ne, wel­ches in der Print-Kam­pa­gne ver­wen­det wird. Hier war die tech­nisch kor­rek­te Ein­bau­si­tua­ti­on von hoher Rele­vanz und soll­te der Mar­ke­ting­ideen gerecht werden.